Spind-Referenzkunden aus Schule und Universität

Referenzen

Unsere Spinde im praktischen Einsatz

Städtische Kindertagesstätte Ilse Staab
06.03.2022

Die Kinder der städtischen Kindertagesstätte Ilse Staab haben sich auf neue Spinde gefreut. Nach intensiver Beratung und Angebotserstellung hat man sich für die Kindergartenschränke der Serie Ben entschieden. Da die Schränke auf zwei unterschiedlichen Etagen stehen, hat man entsprechend die Türfarben je Etage angepasst. Im Erdgeschoss stehen die Spinde mit Türen in Sonnengelb RDS 0808060 und im Obergeschoss die Spinde mit Türen in Gelborange RAL 2000. Durch unseren Service-Team konnten wir die Schränke in die entsprechenden Etagen vertragen so dass der Kunde keinen Mehraufwand hat. Wir bedanken uns für das Vertrauen.

Montessori Haus der Kinder
03.05.2021

Wie bereits im Jahr 2017 vertraut man heute noch auf Qualitätsspinde von Spindmax. Zu unserer Freude durften wir wieder das Montessori Haus der Kinder mit unseren Kindergartenschränken ausstatten. Diese dienen nicht nur zur Verstauung von Kleidung und ähnliches, sondern auch wunderbar als Ablagefläche.

Heimschule Lender
09.11.2017

Die Heimschule Lender benötigte für die Schüler Schließfächer um Wertgegenstände oder auch schwere Bücher sicher zu verstauen. Man hat sich nun für die Schließfachschränke der Serie Eco von Spindmax entschieden. Die Schließfachschränke sind in der Korpusfarbe Lichtgrau RAL 7035 und Türen in Feuerrot RAL 3000 und Zinkgelb RAL 1018 lackiert.

Rudolf Steiner Schule Pötzleinsdorf
06.11.2017

In Wien wurde die Rudolf-Steiner Schule mit Kindergarten- bzw. Schulspinden ausgestattet. Die Spinde der Serie Jonas wurden in der Korpusfarbe RAL 7035 und Türen in RAL 3000 Feuerrot sowie RAL 5010 Enzianblau lackiert und sorgen für genug Stauraum für jede Schülerin und Schüler. So müssen schwere Bücher nicht mehr im Ranzen getragen werden - sie liegen sicher verstaut bis zur nächsten Stunde im Spind.

Montessori Schule Mühlheim
13.06.2017

In der Montessori Schule Mühlheim durften wir Spinde der Serie Grüne Linie liefern. Man entschied sich hier für den Standard. Korpus ist in Lichtgrau und die Türen in Viridingrün. Der Schrank steht auf Sockel und zum abschließen kann man ein Vorhängeschloss befestigen.  Da man eine kleineren Umkleideraum hat, entschied man sich für Doppelstockschränke. Mit diesen Schränken konnten wir das maximale an Fachanzahl herausholen.